• Entwicklung der Eichenberger Gewinde AG in den letzten Jahren

    Kennzahlen

Zahlen aus unserem Hause

Personalbestand

Der Personalbestand bewegt sich 2017 um die 165 Personen; 30 davon im kaufmännischen Bereich (wovon 3 Lernende) und 135 im Produktionsbereich (wovon 12 Lernende).

Umsatzentwicklung 1993-2016 (indexiert)

Seit 1993 - unserem kommerziell erfolgreichen Einstieg in die Antriebstechnik - dürfen wir auf eine äusserst erfreuliche kontinuierliche Geschäftsentwicklung zurückblicken: Der Umsatz konnte in den vergangenen 20 Jahren rund versechsfacht werden.

Entwicklung Umsatzanteile Eigenprodukte / Lohnarbeit

Interessant ist auch unsere rasante Entwicklung vom Zulieferbetrieb zum industriellen Anbieter von linearen Antreibstechnik-Produkten, die sich eindrücklich im Verhältnis Lohnarbeit zu Eigenprodukten widerspiegelt.

Was wir tun

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Produkte der Antriebstechnik, im speziellen Gewindetriebe mit gerollten Gewinden, mit Ausrichtung auf die Bedürfnisse potenzieller OEM-Anwendungen.
mehr erfahren

Nächster Messetermin

Bild
SINDEX Bern, Schweiz
Halle 3.2 Stand C03