[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive]

Neuer Berufsbildner bei Eichenberger Gewinde AG

Das Eichenberger-Team freut sich riesig über die Zusage von Matthias Rohrer als Lehrlingsverantwortlicher.
  • Matthias Rohrer
    Matthias Rohrer

Lebendig und fasziniert erklärt Matthias Rohrer: «Mein Lehrbetrieb hat eine grosse persönliche Bedeutung für mich. Diese tiefe Verbundenheit geniesse ich und es macht mir Freude, sie weiterzugeben».

Lesen Sie mehr:

Torna alla panoramica
[an error occurred while processing this directive]