Neuer Berufsbildner bei Eichenberger Gewinde AG

Das Eichenberger-Team freut sich riesig über die Zusage von Matthias Rohrer als Lehrlingsverantwortlicher.
  • Matthias Rohrer
    Matthias Rohrer

Lebendig und fasziniert erklärt Matthias Rohrer: «Mein Lehrbetrieb hat eine grosse persönliche Bedeutung für mich. Diese tiefe Verbundenheit geniesse ich und es macht mir Freude, sie weiterzugeben».

Lesen Sie mehr:

Torna alla panoramica

Cosa facciamo

Noi sviluppiamo, produciamo e distribuiamo prodotti innovativi nell’ambito della tecnica di azionamento. La nostra specialità sono le viti filettate con rullatura a freddo realizzate in conformità alle esigenze derivanti dal potenziale campo d’applicazione OEM.
saperne di più

Prossima data della fiera

Bild
MECSPE Power Drive, Mailano, Italia
padiglione 5, stand F20
vieni a trovarci!